Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Musiker Heinz Rudolf Kunze als Mordverdächtiger im Stuttgart-"Tatort"

    Mannheim.Der Musiker Heinz Rudolf Kunze (63; "Dein ist mein ganzes Herz") steht als Mordverdächtiger für den nächsten Stuttgarter "Tatort" vor der Kamera. "Zum ersten Mal im Leben werde ich eines Kapitalverbrechens beschuldigt", sagte Kunze der Deutschen Presse-Agentur. Er sei mit der "Tatort"-Reihe aufgewachsen und habe 1970 auch die allererste Folge "Taxi nach Leipzig" gesehen.

    "Seitdem bin ich dem "Tatort" recht treu geblieben. Wobei ich sagen muss, dass ich die lustigen, skurrilen bevorzuge und die düsteren, traurigen nicht so mag", sagte der bei Hannover lebende Kunze.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte Praxismanager
64625 Bensheim
Handwerker, Fenstermonteur, Ausbildung
68163 Mannheim
Verkäufer/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/-in im Bereich Sales
64625 Bensheim
Ingenieur/in Fachrichtung Hochbau (m/w/d), Architekten/innen-Innenarchitekten/innen Raum-und Umzugsmanagement (m/w/d), Abteilungsleitung der Tageseinrichtung Region 2 (m/w/d) usw.
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional