Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Motorradfahrer kracht gegen Ampelmast

    Mannheim.Ein Motorradfahrer hat sich am Montagabend in Mannheim bei einem selbstverschuldeten Unfall verletzt. Nach Angaben der Polizei kam der 38-Jährige gegen 21.15 Uhr auf der Casterfeldstraße aufgrund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte in Höhe der Einmündung zur Friedelsheimer Straße gegen einen Ampelmast. Der 38-Jährige wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und kam im Einmündungsbereich zum Liegen. Das Motorrad schlitterte über die Gleise und kam auf der Gegenfahrbahn der Casterfeldstraße zum Stillstand.

    Der Mann musste mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr in beide Richtungen bis 22.10 Uhr gesperrt. Entgegen erster Meldungen war an dem Unfall kein weiteres Fahrzeug beteiligt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Facharbeiter/Vorarbeiter (m/w/d)
68169 Mannheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sachbearbeiter als Projektkoordinator (m/w/d) mit herausragenden organisatorischen Fähigkeiten
69120 Heidelberg
Ingenieur/-in Elektrotechnik, Architekten/in, Ingenieur Haustechnik
67059 Ludwigshafen
LKW Fahrer (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
68799 Reilingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional