Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Missbrauch im Schwimmbad - Urteil am Mittag

    Mannheim.Im Prozess am Mannheimer Landgericht um einen 51-jährigen Mann, der in einem Weinheimer Freizeitbad zwei Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben soll, wird das Urteil für Donnerstagmittag erwartet. Die Plädoyers wurden am Vormittag nicht öffentlich gehalten. Der Anwalt des 51-Jährigen sagte danach, er plädiere für seinen Mandanten auf eine zwei jährige Bewährungsstrafe, die Staatsanwaltschaft habe auf drei Jahre Haft ohne Bewährung plädiert. Die Staatsanwaltschaft äußerte sich nicht zum Verfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Stuckateur
68809 Neulußheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Plankstadt
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional