Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Missbrauch im Schwimmbad - Urteil am Mittag

    Mannheim.Im Prozess am Mannheimer Landgericht um einen 51-jährigen Mann, der in einem Weinheimer Freizeitbad zwei Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben soll, wird das Urteil für Donnerstagmittag erwartet. Die Plädoyers wurden am Vormittag nicht öffentlich gehalten. Der Anwalt des 51-Jährigen sagte danach, er plädiere für seinen Mandanten auf eine zwei jährige Bewährungsstrafe, die Staatsanwaltschaft habe auf drei Jahre Haft ohne Bewährung plädiert. Die Staatsanwaltschaft äußerte sich nicht zum Verfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional