Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: „Mannemer Stubb“ geschlossen

    Mannheim.Das Restaurant „Mannemer Stubb“ im „Centro Hotel Augusta“ ist vorübergehend geschlossen. Das bestätigten die neuen Betreiber, die Hamburger Centro Hotel Management GmbH. „Leider haben wir die Kündigung des Küchenchefs erhalten, was eine neue Situation zur Folge hat, die wir erst noch analysieren müssen“ so auf Anfrage des „MM“ Rainer Schillings, Marketingchef der Gruppe. Sie hatte zum Jahresbeginn das traditionsreiche, seit 1950 bestehende Hotel an der Augustaanlage aus Familienbesitz übernommen (wir berichteten). Zunächst hieß es, dass alles wie bisher weiterlaufe – von einer Schließung des Restaurants war da nicht die Rede. Dennoch seien „alle Mitarbeiter übernommen worden“, so Schillings. Das Haus hatte zuletzt 35 Beschäftigte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional