Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mann zieht sich aus und randaliert

    Mannheim.Ein 24-Jähriger hat in der Nacht zu Mittwoch Bundespolizisten angegriffen. Weil er den Beamten aufgefallen war, hatten sie den Mann um kurz vor 4 Uhr am Hauptbahnhof kontrolliert. Schon bei der ersten Aufforderung, seinen Ausweis herauszugeben, drohte der 24-Jährige mit Gewalt, anschließend eskalierte die Situation. Das teilte die Bundespolizei mit.

    Zunächst zog der 24-Jährige seine Oberbekleidung aus, um sie den Beamten vor die Füße zu werfen. Anschließend entledigte er sich seiner Unterbekleidung, um vor einer Polizistin kurzzeitig mit seinem Geschlechtsteil zu spielen. Als sich ein weiterer Beamter Notizen zu den Personalien machen wollte, schlug der Mann dem Polizisten das Notizbuch aus der Hand. Es folgte ein weiterer Ansatz zum Schlag, der „durch körperliche Gewalt abgewendet werden konnte“, heißt es in der Pressemitteilung. Bei der Festnahme wehrte sich der 24-Jährige zunächst – unter anderem mit einem Griff an den Hals eines Polizisten. Auf dem Revier stellte sich heraus, dass der Wohnsitzlose bereits wegen mehrere Gewalt-, Drogen- und Eigentumsdelikte polizeibekannt ist. Am Morgen kam der Deutsche wieder auf freien Fuß.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
68782 Brühl
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
IT-Sachbearbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
67547 Worms
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional