Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mann befriedigt sich vor Zugbegleiterin

    Mannheim.Bei der Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof ist heute kurz nach Mitternacht ein Anruf der Zugbegleiterin des ICE 877 eingegangen. Wie die Polizei mitteilte, gab sie an, dass bei Einfahrt des Zuges die Bundespolizei benötigt wird, da ein Mann in ein Abteil uriniert hat. Bei Ankunft des Zuges kam die 23-jährige Geschädigte auf die Streife zu. Sie teilte mit, dass sie den Mann auf die Verunreinigung angesprochen hat. Daraufhin hat dieser, statt reumütig zu sein, seine Hose geöffnet. Er entnahm sein Geschlechtsteil und onanierte vor der Zugbegleiterin.

    Sie verließ daraufhin das Abteil. Der Mann konnte durch die Streife noch im Zug angetroffen werden. Mit der Aussage der Geschädigten konfrontiert, stritt er zunächst alles ab. Auf der Dienststelle wurden die Personalien des 48-jährigen Deutschen überprüft. Nachdem er nochmals zur Tat befragt wurde, zeigte er sich diesmal geständig. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann von der Dienststelle entlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Teamleiter/in Bauteam - Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Erziieher m,w,d
69214 Eppelheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional