Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mahmadou D. wegen Vergewaltigung zu Haftstrafe verurteilt

    Mannheim.Der 20-jährige Angeklagte Mahmadou D. ist vor dem Mannheimer Landgericht wegen Vergewaltigung und Körperverletzung zur einer Haftstrafe von vier Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Bereits am ersten Verhandlungstag hatte D.'s Verteidiger, Ekkart Hinney, eine Erklärung für seinen Mandanten abgegeben, in der er die Vorwürfe der Anklage einräumte.  Er hatte eine 20-Jährige, sein späteres Opfer, in den Käfertaler Wald gebracht, dort vergewaltigt und mit massiven Schlägen ins Gesicht verletzt. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional