Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mahmadou D. wegen Vergewaltigung zu Haftstrafe verurteilt

    Mannheim.Der 20-jährige Angeklagte Mahmadou D. ist vor dem Mannheimer Landgericht wegen Vergewaltigung und Körperverletzung zur einer Haftstrafe von vier Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Bereits am ersten Verhandlungstag hatte D.'s Verteidiger, Ekkart Hinney, eine Erklärung für seinen Mandanten abgegeben, in der er die Vorwürfe der Anklage einräumte.  Er hatte eine 20-Jährige, sein späteres Opfer, in den Käfertaler Wald gebracht, dort vergewaltigt und mit massiven Schlägen ins Gesicht verletzt. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
IT-Sachbearbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional