Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Lkw-Brand beschädigt drei weitere Fahrzeuge – 100 000 Euro Schaden

    Mannheim.Bei dem Brand eines Lastwagens in der Mannheimer Neckarstadt-West am Dienstagnachmittag sind drei weitere Fahrzeuge beschädigt worden. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf mindestens  100 000 Euro, teilte die Polizei mit. Aus bislang unbekannter Ursache war ein parkender 7,5 Tonner gegen 17.10 Uhr in der Fardelystraße in Flammen aufgegangen. Neben zwei weiteren Lastwagen wurde dabei auch ein Sprinter in Mitleidenschaft gezogen. Personenschäden waren der Polizei nicht bekannt. Die Feuerwehr löschte die Flammen zwischenzeitlich.

    Der Rauch der Flammen zog in den nahegelegenen Bahnhof der Neckarstadt. Dabei wurde die oberhalb der Fardelystraße gelegene Haltestelle stark verrust, heißt es seitens der Polizei weiter. Ob ein Brückenpfeiler in der Nähe des Brandherds aufgrund des Feuers beschädigt wurde, muss untersucht werden. Etwaige Zeugen, die Hinweise zur Ursache des Feuers geben können, melden sich unter der Telefonnummer 0621 33010 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional