Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Labbadia lobt Waldhof-Coach Trares

    Mannheim.Bruno Labbadia hat seinen Kumpel Bernhard Trares zur Rückkehr des SV Waldhof Mannheim in den Profifußball beglückwünscht. Der Aufstieg der Mannheimer in die 3. Liga sei "eine riesige Trainerleistung von Bernhard" gewesen, sagte Labbadia der Deutschen Presse-Agentur. "Wir telefonieren jede Woche ein oder zwei Mal. Bernhard war total fokussiert, er wollte mit Waldhof unbedingt hoch", berichtete der Coach des Bundesligisten VfL Wolfsburg. Dass Trares das geschafft habe, sei "eine wahnsinnige Leistung".

    Labbadia und Trares sind seit vielen Jahren befreundet. Beim Hamburger SV hatten beide in der Saison 2015/16 als Chefcoach und Assistent zusammengearbeitet. Vor dem letzten Regionalliga-Spiel an diesem Samstag (14.00 Uhr) gegen die U23 des FSV Mainz 05 stehen die Mannheimer bereits als Meister fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional