Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: L597 nach Unfall mit drei Fahrzeugen gesperrt

    Mannheim.Nach einem Unfall mit insgesamt drei Fahrzeugen am Mittwochvormittag auf der Landesstraße 597 auf der Höhe des Ärztehauses im Mannheimer Stadtteil Waldhof ist die Strecke derzeit gesperrt. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, habe sich der Auffahrunfall gegen 11.30 Uhr zunächst zwischen zwei Fahrzeugen in Fahrtrichtung Sandhofen ereignet. Unklar sei derzeit noch, ob zwei Lkw oder ein Lkw und ein Pkw aufeinandergeprallt seien. Auf den ersten Unfall habe sich in der Folge ein weiterer ereignet. Dabei wurde eine Person verletzt, die Strecke ist derzeit noch wegen Aufräumarbeiten gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional