Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Jogger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

    Mannheim.Ein 35-jähriger Jogger ist am Mittwochabend zwischen den Stadtteilen Vogelstang und Wallstadt bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 19.30 Uhr auf der Römerstraße von Vogelstang in Richtung Wallstadt unterwegs. Beim Überholen stieß ein 39-jähriger Fahrer mit seinem Außenspiegel gegen den Jogger, der dadurch schwere Verletzungen erlitt und nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, wo er stationär aufgenommen wurde. Über Art und Schwere der Verletzungen liegen keine weiteren Erkenntnisse vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional