Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Heimbereich für Aufstiegsspiel ausverkauft

    Mannheim.Der Heimbereich für das Aufstiegsrückspiel des SV Waldhof am Sonntag, 27. Mai, gegen den KFC Uerdingen ist ausverkauft. Das teilte der Verein am Mittwochnachmittag auf Facebook mit. Demnach hat der SVW insgesamt bereits 21.272 Eintrittskarten für die Partie im Carl-Benz-Stadion abgesetzt. Am Vormittag hatte der Verein noch einmal 700 Sitzplatzkarten in den Verkauf gegeben, die entsprechend innerhalb weniger Stunden vergriffen waren.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Referent/in der Geschäftsleitung m/w
68159 Mannheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für den Empfang und Telefonzentrale
68775 Ketsch
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Materialplaner/in
68165 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Abteilungsleiter m/w
67059 Ludwigshafen
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Assistenzkraft (m/w)
69123 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional