Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Handy bedient und Unfall verursacht

    Mannheim.Ein Unfall mit hohem Sachschaden aber keinen Verletzten hat sich am Mittwochvormittag in Stadtteil Käfertal ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein 65-jähriger Mann gegen 11 Uhr mit seinem Bmw auf der Boveristraße in Richtung Oskar-von-Miller-Straße unterwegs, als er verbotswidrig sein Handy bediente. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem 32-jährigen Citroen-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenprall schleuderte der Bmw in die die Gleise eines Industriebetriebes. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, die zwei Autos mussten aber abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional