Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gruppe attackiert 14-Jährigen - Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein 14-Jähriger soll am Montagabend von einer Gruppe Jugendlicher im Mannheimer Stadtteil Waldhof beleidigt und geschlagen worden sein. Nach Angaben der Polizei soll sich der Vorfall gegen 18.10 Uhr in der sogenannten Passerelle, der Unterführung vom Taunusplatz zur Schienenstraße, ereignet haben. Nach bisherigen Erkenntnissen näherten sich zunächst mehrere Jugendliche von hinten dem 14-Jährigen an und beleidigten diesen. Danach soll er durch einen Tritt zu Boden gebracht worden sein und in der Folge mit Tritten traktiert worden sein.

    Die Gruppe von Jugendlichen soll sich nach der Tat in Richtung Waldhof Bahnhof entfernt haben. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte kein Tatverdächtiger gefasst werden. Der 14-Jährige hatte augenscheinlich keine Verletzungen, die jugendlichen Täter konnte er nicht beschreiben.

    Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/777690 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Standesbeamter (m/w/d),Verwaltungsfachwirt (m/w/d),Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Praxis für Zahnheilkunde sucht ZFA oder ZMF (m/w/d) für die Prophylaxe (PZR) und Stuhlassistenz und eine ZFA oder ZMV (m/w/d) für die Abrechnung und Prophylaxe (PZR)
69514 Laudenbach
VLH-Berater/in
67433 Neustadt
exam. Pflegefachkräfte (m/w/d), Pflegehilfskräfte (m/w/d), Beauftragte/n für das Qualitätsmanagement Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Koch / Entremetier (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional