Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gruppe attackiert 14-Jährigen - Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein 14-Jähriger soll am Montagabend von einer Gruppe Jugendlicher im Mannheimer Stadtteil Waldhof beleidigt und geschlagen worden sein. Nach Angaben der Polizei soll sich der Vorfall gegen 18.10 Uhr in der sogenannten Passerelle, der Unterführung vom Taunusplatz zur Schienenstraße, ereignet haben. Nach bisherigen Erkenntnissen näherten sich zunächst mehrere Jugendliche von hinten dem 14-Jährigen an und beleidigten diesen. Danach soll er durch einen Tritt zu Boden gebracht worden sein und in der Folge mit Tritten traktiert worden sein.

    Die Gruppe von Jugendlichen soll sich nach der Tat in Richtung Waldhof Bahnhof entfernt haben. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte kein Tatverdächtiger gefasst werden. Der 14-Jährige hatte augenscheinlich keine Verletzungen, die jugendlichen Täter konnte er nicht beschreiben.

    Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/777690 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Dienstradleasing Mitarbeiter
68219 Mannheim
Leitung Team Finanzen
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional