Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gefälschte Time-Warp-Tickets im Umlauf – Geschädigte gesucht

    Mannheim.Das Polizeirevier Neckarstadt-West hat einen 31-jährigen Mann ermittelt, der für das Mannheimer Technofestival Time Warp gefälschte Eintrittskarten verkauft hat. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich ein 30-jähriger Geschädigter bei den Beamten, nachdem er online zwei Tickets für die Großveranstaltung gekauft hatte, vom Sicherheitsdienst dann aber nicht auf das Festival-Gelände gelassen wurde. Beim Einlass stellten die Mitarbeiter fest, dass der Barcode auf den Eintrittskarten gefälscht war. Ermittlungen ergaben, dass rund 40 bis 60 weitere gefälschte Tickets im Umlauf gewesen sein müssten, deren Besitzer ebenfalls nicht auf das Gelände gelassen wurden. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/33010 zu melden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellter (m/w/d), Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Assistenz (w/m/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (VZ/TZ)
68161 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional