Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gartenhaus in Neuhermsheim fängt Feuer

    Mannheim.Aus bislang ungeklärter Ursache hat am Mittwochabend ein Gartenhaus im Mannheimer Stadtteil Neuhermsheim gebrannt. Das Feuer in der Kleingartenanlage am Lochgärtenweg wurde nach Polizeiangaben um 19.11 Uhr gemeldet. Als die Feuerwehr mit knapp 30 Einsatzkräften eintraf, brannte die Hütte komplett. Zunächst bestand laut Feuerwehr die Gefahr, dass die Flammen auf benachbarte Gartenhäuser übergreifen – das konnte aber verhindert werden. In dem Gebäude befanden sich auch Gasflaschen. Die Feuerwehr konnte sie herausholen und eine Explosion verhindern. Verletzt wurde niemand. Gegen 20.30 Uhr war der Einsatz größtenteils beendet, lediglich Nachlöscharbeiten wurden noch vorgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional