Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gartenhaus in Neuhermsheim fängt Feuer

    Mannheim.Aus bislang ungeklärter Ursache hat am Mittwochabend ein Gartenhaus im Mannheimer Stadtteil Neuhermsheim gebrannt. Das Feuer in der Kleingartenanlage am Lochgärtenweg wurde nach Polizeiangaben um 19.11 Uhr gemeldet. Als die Feuerwehr mit knapp 30 Einsatzkräften eintraf, brannte die Hütte komplett. Zunächst bestand laut Feuerwehr die Gefahr, dass die Flammen auf benachbarte Gartenhäuser übergreifen – das konnte aber verhindert werden. In dem Gebäude befanden sich auch Gasflaschen. Die Feuerwehr konnte sie herausholen und eine Explosion verhindern. Verletzt wurde niemand. Gegen 20.30 Uhr war der Einsatz größtenteils beendet, lediglich Nachlöscharbeiten wurden noch vorgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional