Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Frontalzusammenstoß beim Abbiegen - vier Verletzte in Klinik

    Mannheim.Bei einem Autounfall auf einer Kreuzung in Mannheim-Sandhofen sind am spätenFreitagabend vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 54-Jähriger gegen 23.30 Uhr mit seinem Wagen im Einmündungsbereich der Anschlussstelle der A 6 in die B 44 bei Rot über eine Ampel gefahren und in das abbiegende Auto einer 20-Jährigen gekracht. Der Unfallverursacher und sein Begleiter kletterten unverletzt aus ihrem Fahrzeug. In dem anderen Wagen wurden vier Insassen leicht verletzt.

    Es entstand ein Gesamtschade in Höhe von rund 8000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional