Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Friedrich-Ebert-Straße wegen Bauarbeiten erneut am Wochenende gesperrt

    Mannheim.Wie schon am vergangenen wird die Friedrich-Ebert-Straße in Mannheim auch am kommenden Wochenende stadtauswärts gesperrt. Ab 21 Uhr am Freitag, 16. August, kann die Strecke zwischen der Liebig- und der Eisenlohrstraße in der Neckarstadt bis zum frühen Montagmorgen, 19. August, 5 Uhr, nicht befahren werden. Grund sind laut Stadtverwaltung „erforderliche Sanierungsarbeiten“. Eine Umleitung sei eingerichtet. Auch am Wochenende vom 23. bis zum 26. August wird die Ebert-Straße im selben Teilstück noch einmal gesperrt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA
68163 Mannheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Pflegefachkraft mit Sonderfunktion Praxislaneiter, Etagenleitung, stellv. Pflegedienstleitung, Betreuungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Schlosser/Schweißer (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional