Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Frau bewahrt Mann vor Gefängnisstrafe

    Mannheim.Weil ein per Haftbefehl gesuchter 24-Jähriger bei einer Polizeikontrolle am Mannheimer Hauptbahnhof die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, hat seine Frau die Summe für ihn beglichen. Laut Polizei stellten die Beamten der Bundespolizei bei der Kontrolle fest, dass der Deutsche wegen Diebstahls gesucht wurde. Der Mann sollte entweder für 100 Tage ins Gefängnis oder eine Geldstrafe in Höhe von 2098 Euro zahlen. Allerdings hatte er keine Euro, sondern nur 2000 Schweizer Franken (1756 Euro) bei sich. Indem die 24-Jährige zum Bahnhof kam und das restliche Geld beisteuerte, konnte ihr Mann der Freiheitsstrafe entgehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
ZMF
68519 Viernheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional