Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Fahrradfahrer umgefahren und abgehauen

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in der Mannheimer Neckarstadt ist ein Radfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 26-Jährige gegen 13.10 Uhr im Bereich Lange Rötterstraße mit seinem Fahrrad die Friedrich-Ebert-Straße an einer Fußgängerfurt überqueren. Seine Ampel zeigte dabei grünes Licht. Als sich der Mann auf der Fahrbahn befand, wurde er von einem rechts aus Richtung Bibienastraße abbiegenden blauen Pkw im Bereich des Vorderrads erfasst. Der Fahrradfahrer stürzte daraufhin auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. Sein Rad wurde ebenfalls beschädigt. Der Unfallverursacher stoppte zwar kurz, fuhr dann aber weiter. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Fahrer oder dessen Auto – es soll sich um einen blauen Sportwagen handeln – geben können, sich unter 0621/3301-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional