Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Fahrradfahrer umgefahren und abgehauen

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in der Mannheimer Neckarstadt ist ein Radfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 26-Jährige gegen 13.10 Uhr im Bereich Lange Rötterstraße mit seinem Fahrrad die Friedrich-Ebert-Straße an einer Fußgängerfurt überqueren. Seine Ampel zeigte dabei grünes Licht. Als sich der Mann auf der Fahrbahn befand, wurde er von einem rechts aus Richtung Bibienastraße abbiegenden blauen Pkw im Bereich des Vorderrads erfasst. Der Fahrradfahrer stürzte daraufhin auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. Sein Rad wurde ebenfalls beschädigt. Der Unfallverursacher stoppte zwar kurz, fuhr dann aber weiter. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Fahrer oder dessen Auto – es soll sich um einen blauen Sportwagen handeln – geben können, sich unter 0621/3301-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Servicemitarbeiter, Servicemitarbeiterin, Thekenkraft, Schüleraushilfen, Service, Empfangsmitarbeiter, Empfangsmitarbeiterin
67346 Speyer
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional