Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Erneut Airbags gestohlen

    Mannheim.Erneut haben Unbekannte Airbags aus drei Mercedes gestohlen. Die Autos waren in der Mettlacher, Laubenheimer und in der Forster Straße (Käfertal) abgestellt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter am vergangenen Wochenende an den Fahrzeugen – zwei A-Klassen und ein GLC –, Scheiben eingeschlagen. Die Lenkrad-Airbags wurden anschließend fachmännisch ausgebaut, so die Polizei. Es sei davon auszugehen, dass ein Zusammenhang zu den Auto-Aufbrüchen der vergangenen Tage in Käfertal und der Neckarstadt besteht. Der Tatzeitraum wird auf Freitag, 18 Uhr, bis Montag, 12 Uhr, eingegrenzt. Die Höhe des entstandenen Schadens kann nicht beziffert werden. Jetzt suchen die Ermittler Zeugen, die Hinweise geben können: 0621/174-44 44.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68766 Hockenheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Personalreferent m/w, Referent m/w, Personalsachbearbeiter/in
69117 Heidelberg
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional