Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Einbrüche in Kleingartenanlage - Zeugen gesucht

    Mannheim.Mehrere Einbrüche in der Kleingartenanlage „Sellweiden“ hat es laut Polizei in der Nacht zum Montag gegeben. Die Täter waren auf bislang noch nicht geklärte Art und Weise in Gartenhäuser eingebrochen. Ob und was im Einzelnen gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Daher können noch keine Aussagen zur Schadenshöhe getätigt werden. Die Beamten gehen aktuell von fast einem Dutzend Einbrüchen aus. Als Tatzeit kommt Sonntag, 18 Uhr bis Montagmorgen, 9 Uhr in Betracht. Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich zu melden unter: 0621/3 30 10.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Mitarbeiter Kämmerei m,w,d
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional