Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Einbrecher klettert mit Leiter auf Balkon

    Mannheim.Mit einer Leiter ist ein Unbekannter in Neckarau über den Balkon in eine Wohnung eingebrochen. Die Polizei teilte mit, der Mann habe auf der Rückseite des Hauses in der Friedrichstraße, Höhe der Einmündung zum Neckarauer Waldweg, „mit brachialer Gewalt“ die Balkontür aufgehebelt. Dann sei er zwar in die Räume eingedrungen, allerdings offenbar ohne etwas zu stehlen. Die Höhe des Sachschadens stehe noch nicht fest. Der Einbruch soll sich zwischen Freitag, 18.45 Uhr, und Samstag, 12 Uhr, ereignet haben. Hinweise nimmt das Revier Neckarau unter 0621/83 39 70 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Putzfrau
68199 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional