Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Diakonie entscheidet sich gegen Doppelspitze

    Mannheim.Das Diakonische Werk Mannheim hat einen Entschluss gefasst: Es wird künftig nicht mehr mit einer Doppelspitze, sondern mit nur noch einem Direktor arbeiten. Das gab der Aufsichtsratsvorsitzende Ralph Waibel auf der Stadtsynode bekannt. Die Entscheidung ergab sich auch aus zahlreichen, intensiven Gesprächen mit den Abteilungsleitern des Sozialverbands in den vergangenen Wochen, nachdem bekannt wurde, dass das bisherige Führungsduo aus Helmut Bühler und Matthias Weber wegen Unstimmigkeiten nicht mehr zusammenarbeiten konnte (wir berichteten mehrfach). Wer an die Spitze der Diakonie rückt, sei noch nicht klar, heißt es in einer Pressemeldung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Assistentin/Assistenten im Sekretariat des Fachveranstaltungsbereichs gesucht
69115 Heidelberg
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional