Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Deutschlandweit höchste Temperatur gemessen

    Mannheim.Die höchsten Temperaturen bundesweit sind am Freitag in Mannheim und zwei weiteren Gemeinden in Baden-Württemberg registriert worden. Spitzenreiter waren mit jeweils 32 Grad Celsius neben der Quadratestadt auch Bad Mergentheim und Waghäusel-Kirrlach bei Karlsruhe. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitagabend mit. Genauso warm war es demnach außerhalb von Baden-Württemberg nur noch in Frankfurt am Main. Für das Wochenende prognostizierte der DWD ähnliche Temperaturen. Kommende Woche könnte es dann noch heißer werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional