Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Deutschlandweit höchste Temperatur gemessen

    Mannheim.Die höchsten Temperaturen bundesweit sind am Freitag in Mannheim und zwei weiteren Gemeinden in Baden-Württemberg registriert worden. Spitzenreiter waren mit jeweils 32 Grad Celsius neben der Quadratestadt auch Bad Mergentheim und Waghäusel-Kirrlach bei Karlsruhe. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitagabend mit. Genauso warm war es demnach außerhalb von Baden-Württemberg nur noch in Frankfurt am Main. Für das Wochenende prognostizierte der DWD ähnliche Temperaturen. Kommende Woche könnte es dann noch heißer werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Arzt
Stellenangebot
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Maurermeister
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Thekenkraft Oase (m/w), Barkeeper Billabong Bar (m/w), Servicekraft Spülküche (m/w), Küchenhilfe Oase und SB-Gastronomie (m/w)
69469 Weinheim
Florist/in
68519 Viernheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Sekretär/in für das Sekretariat des Wissenschaftlichen Vorstandes, Sekretär/in, Systemadministrator/in, Personalreferent/in
69120 Heidelberg
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional