Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Deutschlandweit höchste Temperatur gemessen

    Mannheim.Die höchsten Temperaturen bundesweit sind am Freitag in Mannheim und zwei weiteren Gemeinden in Baden-Württemberg registriert worden. Spitzenreiter waren mit jeweils 32 Grad Celsius neben der Quadratestadt auch Bad Mergentheim und Waghäusel-Kirrlach bei Karlsruhe. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitagabend mit. Genauso warm war es demnach außerhalb von Baden-Württemberg nur noch in Frankfurt am Main. Für das Wochenende prognostizierte der DWD ähnliche Temperaturen. Kommende Woche könnte es dann noch heißer werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68782 Brühl
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Werkstattleiter TGA / HLSK (m/w)
68161 Mannheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Immobilienassistent/-in in Vollzeit
67346 Speyer
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional