Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Brand in Reinigungsfirma - 17 Verletzte

    Mannheim.Bei einem Brand in einer Firma, die Heizöltanks reinigt, im Mannheimer Rheinauhafen sind 17 Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren auf dem Gelände des Betriebs am Mittwoch Kunststoffteile in Feuer geraten. Die Brandursache sei noch unklar. Die Mitarbeiter des Betriebs löschten den Brand nach Angaben der Polizei selbst. Dabei atmeten sie Rauchgase ein. 17 Beschäftigte wurden von einem Notarzt behandelt, sieben in ein Krankenhaus gebracht.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Stuckateur
68809 Neulußheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Plankstadt
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional