Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Blumenladen erneut Ziel von Einbrechern

    Mannheim.In ein Blumengeschäft in der Cheliusstraße im Wohlgelegen wurde wiederholt eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, sollen sich Unbekannte zwischen Samstag, 17.15 Uhr, und Sonntag, 9.55 Uhr, Zutritt über die Terrassentür verschafft haben. Dort gingen sie laut Pressemeldung zunächst in den Personalraum. Nachdem sie dort offenbar nicht fündig wurden, hebelten sie mit brachialer Gewalt die Tür zu einem Büroraum auf und entwendeten dort einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten sie.

    Da in den vergangenen Wochen bereits mehrmals in dieses Blumengeschäft eingebrochen wurde (wir berichteten), könnte es sich um dieselben Täter handeln, heißt es vonseiten der Polizei. Wer Verdächtiges gesehen hat, kann seine Hinweise dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/33010 mitteilen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur
68623 Lampertheim
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (m/w/d)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Abteilungsleiter Boutique (m/w/d), Einrichtungsberater (m/w/d), Küchenfachberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d), Quereinsteiger in der Einrichtungs- und Küchenfachberatung (m/w/d)
68799 Reilingen
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional