Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht Unfall – zwei Leichtverletzte

    Mannheim.Ein Unfall auf der Bismarckstraße hat am Donnerstagmittag den Straßenbahnverkehr in Mannheim beeinträchtigt. Als sich der Verkehr wegen der Ampelschaltung staute, fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Klein-Lkw in Richtung Ludwigshafen einem Smart auf, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Smart wurde durch den Aufprall über die Fahrbahn geschleudert und streifte dabei einen weiteren Wagen, bis er schließlich auf dem Schienenbereich zum Stehen kam. Die 59-jährige Smart-Fahrerin und ihr 31-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte einen Alkoholgehalt von 1,26 Promille im Atem des Lkw-Fahrers fest. Nun muss er sich wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss und fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Der Smart und der Lkw mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Mitarbeiter für Bürokommunikation (w/m/d) in Teilzeit (vorwiegend nachmittags) und Praktikant für Bürokommunikation (w/m/d)
68309 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional