Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunkener Autofahrer beleidigt Polizeibeamte

    Mannheim.Die Polizei hat am Freitagmorgen einen betrunkenen Autofahrer im Jungbusch gestoppt. Ein Zeuge hatte den 41-Jährigen gegen 2.30 Uhr bemerkt, als er seinen Audi von der Jungbuschbrücke in die Werftstraße lenkte und entgegen der Fahrtrichtung weiterfuhr. Eine Polizeistreife konnte das Auto in der Dalbergstraße stellen – mit laufendem Motor, der Fahrer stand daneben. Ein Alkoholtest ergab 2,4 Promille, der 41-Jährige wurde zum Revier gebracht, wo er die Beamten beleidigte. Bei der Überprüfung seiner tschechischen Fahrerlaubnis wurde festgestellt, dass er diese nicht umschreiben ließ, obwohl er sich dauerhaft im Bundesgebiet aufhält. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Beleidigung und Fahren ohne Erlaubnis laufen. Der Führerschein wurde einbehalten.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional