Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunkener Autofahrer beleidigt Polizeibeamte

    Mannheim.Die Polizei hat am Freitagmorgen einen betrunkenen Autofahrer im Jungbusch gestoppt. Ein Zeuge hatte den 41-Jährigen gegen 2.30 Uhr bemerkt, als er seinen Audi von der Jungbuschbrücke in die Werftstraße lenkte und entgegen der Fahrtrichtung weiterfuhr. Eine Polizeistreife konnte das Auto in der Dalbergstraße stellen – mit laufendem Motor, der Fahrer stand daneben. Ein Alkoholtest ergab 2,4 Promille, der 41-Jährige wurde zum Revier gebracht, wo er die Beamten beleidigte. Bei der Überprüfung seiner tschechischen Fahrerlaubnis wurde festgestellt, dass er diese nicht umschreiben ließ, obwohl er sich dauerhaft im Bundesgebiet aufhält. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Beleidigung und Fahren ohne Erlaubnis laufen. Der Führerschein wurde einbehalten.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Erzieher m/w/d
69214 Eppelheim
Schüler(in) oder Studenten/Studentin oder sonstige(n) EDV-affine(n) Mitarbeiter(in) -m-w-d
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Teamleitung, Sachbearbeiter m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sozialpädagoge m/w/d, Hausmeister/innen, Abteilungsleitung Pflege m/w/d, Erzieher m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional