Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Mannheim.Eine Streife des Reviers Neckarstadt hat am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr in der Waldhofstraße einen 38-jährigen Renault-Fahrer gestoppt, der ohne Führerschein und mit deutlich zu viel Alkohol intus unterwegs war. Die Beamten waren auf seine unsichere Fahrweise aufmerksam geworden. Er war mehrmals von der Spur abgekommen und hatte Bordsteine überfahren. Trotz Haltesignal hielt der 38-Jährige zunächst nicht an und stoppte erst nach mehrmaligem Betätigen der Lichthupe. Bei der Kontrolle gab er an, keinen Führerschein zu besitzen.

    Der Alkoholtest zeigte nach Angaben der Polizei  einen Wert von mehr als 1,7 Promille. Ihn erwartet eine Anzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Organisationsberater/in, Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung, Sachbearbeiter/in Aufenthaltsrecht, Sachbearbeiter/in Asyl, Stv. Leiter/in, Leiter/in der Jugendfarm, Stra0ensozialarbeiter/in, Sachbe
67059 Ludwigshafen
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
68229 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (w/m/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (VZ/TZ)
68161 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional