Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Mannheim.Einen betrunkenen Fahrzeugführer haben Beamte des Polizeireviers Neckarstadt in der Nacht zum Donnerstag aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war einer Streife des Neckarstadtreviers gegen 3.40 Uhr in der Mittelstraße aufgefallen, als er in einen Nissan stieg und davonfuhr. Trotz mehrfacher eindeutiger Anhaltesignale und Zeichen stehenzubleiben, setzte der 41-Jährige seine Fahrt bis zur Ackerstraße fort und hielt erst dort an. Einen Atemalkoholtest konnte oder wollte der stark nach Alkohol riechende Mann nicht durchführen. Zudem fanden die Uniformierten eine geöffnete Packung Tabletten im Innenraum des Fahrzeugs. Da der Mann zudem angab, keinen Führerschein zu besitzen, muss er sich auf mehrere Strafanzeigen einstellen, unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Anlagenmechaniker Heizungsbauer Gas-/Wasserinstallateur
69483 Wald-Michelbach
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Buchhalter (m/w/d) (450Euro-Basis)
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Abteilungsleiter Boutique (m/w/d), Einrichtungsberater (m/w/d), Küchenfachberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d), Quereinsteiger in der Einrichtungs- und Küchenfachberatung (m/w/d)
68799 Reilingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Schwetzingen
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional