Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Beharrlicher Fahrraddieb

    Mannheim.Ein beharrlicher Fahrraddieb ist am Donnerstagabend in der Mannheimer Innenstadt aufgetreten. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete eine Zeugin, wie der der 52-Jährige kurz nach 22 Uhr im Quadrat K 2 mit einer Eisenstange das Schloss eines abgestellten Fahrrads aufbrechen wollte. Als er die Zeugin bemerkte, entfernte sich der Mann eiligen Schritts vom Tatort. Wenige Meter weiter setzte er sein Vorhaben an einem anderen Fahrrad fort und wollte auch dort das Schloss aufbrechen. Dabei wurde er jedoch vom Fahrradbesitzer überrascht. Er wollte sich wiederum rasch entfernen, wurde jedoch vom Geschädigten verfolgt. Eine verständigte Polizeistreife kontrollierte den 52-Jährigen unweit des Tatorts und nahm ihn fest. Er sieht nun einer Anzeige wegen zweifachen versuchten Fahrraddiebstahls entgegen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß entlassen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
68159 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional