Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Bäckereiangestellte wegen Brezelpreis geschlagen

    Mannheim.Ein Unbekannter hat im Streit um den Preis einer Brezel eine 33-jährige Verkäuferin einer Bäckerei in Mannheim-Neckarstadt-Ost am Donnerstagmittag angegriffen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, legte der Mann 20 anstatt 65 Cent auf den Tresen. Mit der Brezel verließ er dann den Bäcker und stieg auf sein Fahrrad. Die 33-Jährige folgte dem Mann und forderte ihn auf, den restlichen Betrag zu zahlen oder die Brezel zurückzugeben. Der bislang Unbekannte wurde daraufhin aggressiv, beleidigte die Angestellte und schlug ihr mit der Brezeltüte und mit der Hand gegen die Wange. Danach flüchtete er. Der Mann wurde der Polizei wie folgt beschrieben: Er ist etwa 40 bis 45 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schmächtig gebaut. Er war sonnengebräunt, hat kurze schwarze Haare sowie einen Dreitagebart und war bekleidet mit einem violettem Poloshirt und einer dunkelblauen Jeans. Außerdem sprach er mit Mannheimer Dialekt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/33010 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Florist/in
68167 Mannheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Oftersheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Kundenberater Inbound m/w, kaufmännische Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst, examinierte Pflegfachkräfte m/w, Lagerarbeiter / Kommissionierer m/w
68159 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Bad Dürkheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Putz- und Bügelhilfe gesucht
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional