Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Autohupe löst Schlägerei an Tankstelle aus

    Mannheim.Die Autohupe eines 45-Jährigen hat am Samstagnachmittag an einer Tankstelle im Mannheimer Stadtteil Rheinau eine Schlägerei ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, war ein 31-Jähriger mit drei Bekannten gegen 16.30 Uhr dort einkaufen, als ein 45-Jähriger hinter den Männern parkte. Als der 45-Jähriger wieder wegfahren wollte, löste ein technischer Defekt die Hupe aus, durch die sich die Personengruppe um den 31-Jährigen provoziert fühlte. Der 45-Jährige setzte schließlich zurück und soll auf die Männer zugefahren sein, prallte aber schließlich in ein Garagentor. Die vier Männer zogen ihren Widersacher daraufhin aus dem Auto und schlugen mit der Faust auf ihn ein. Der 45-Jährige konnte sich schließlich losreißen und flüchten. Ob er einen der vier Männer mit seinem auto touchiert hatte, war zunächst noch unklar. Am Garagentor entstand Sachschaden von rund 8000 Euro. De Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional