Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Autofahrer greift Fußgänger an

    Mannheim.Ein 44-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmittag in der Mannheimer Innenstadt einen Passanten angegriffen. Wie die Polizei erst heute mitteilte, fuhr der 44-Jährige zu schnell durch die Quadrate. Ein Fußgänger konnte dem Auto gerade noch ausweichen. Als der Passant sich über den Fahrstil beschwerte, versuchte der Autofahrer, nach dem Fußgänger zu schlagen. Danach gab er dem Passanten einen Kopfstoß. Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, beobachtete den Vorfall und brachte die Beteiligten zum Polizeirevier in H4. Dort beleidigte auch der Beifahrer den Fußgänger. Die Polizei geht davon aus, dass die Hitze zum aggressiven Verhalten des Autofahrers führte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional