Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Autofahrer „fliegt“ über Baustellengrube

    Mannheim.Ein 64-jähriger Autofahrer ist am Dienstag in Mannheim in eine Baustelle gefahren und mit seinem Auto über eine Baugrube geflogen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 14 Uhr auf dem Weg vom Lindenhof in Richtung Neckarau in der Meeräckerstraße.

    An einer Verengung kam er von der Fahrbahn ab und „flog“ über die Grube. Sein Auto kam nach der Grube zum Stehen. Dabei wurde es  durch den Zusammenstoß mit mehreren Absperrgittern und Bauabsicherungen beschädigt. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Verletzt wurde der 64-Jährige nicht. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional