Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Autofahrer bringt Radler zu Sturz und flüchtet

    Mannheim. Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Autofahrer, der am Samstag für den Sturz eines Radrennfahrers verantwortlich gewesen ist. Der 26-jährige Radler war zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr in R 2 in Richtung Universität unterwegs, als er auf Höhe der Concordienkirche zu Sturz kam.

    Nach Angaben der Polizei war der Grund hierfür ein geparkter Pkw, dessen Fahrer vermutlich unachtsam die Fahrertür öffnete und den 26-Jährigen damit zum Ausweichen zwang. Obwohl der junge Mann nach dem Sturz auf dem Boden lag, fuhr der Fahrer des Pkw davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Bei dem flüchtigen Auto könnte es sich nach bisherigem Kenntnisstand um einen neueren, weißen Mercedes Benz handeln.

    Der Verletzte wurde noch am Nachmittag in einem Krankenhaus behandelt, sein Rennrad wurde beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Unfallhergang und dem flüchtigen Pkw geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 0621 174-0 zu melden. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Köchin
68163 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Rechtswanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Montage-Helfer (m/w)
68623 Lampertheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (w/m)
67550 Worms
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional