Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auto kollidiert mit Straßenbahn

    Mannheim.Ein Auto ist am Montagnachmittag in Mannheim mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Das Unfallfahrzeug befuhr gegen 16.45 Uhr die Theodor-Heuss-Anlage in Richtung Neuostheim und wollte in Höhe des Carl-Benz-Stadions wenden.  Dabei kam es zur Kollision mit der in gleicher Richtung fahrenden Bahn. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Ein Rettungswagen war vor Ort, um ein im Unfallwagen mitfahrendes Kind zu untersuchen.

    Der Straßenbahnverkehr der Linien 6 und 9 wurde für rund eine halbe Stunde unterbrochen, Bahnen wurden umgeleitet. Die RNV hatte eigenen Angaben zufolge einen Ersatzverkehr mit Taxen eingerichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional