Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auffahrunfall an roter Ampel – Alkohol im Spiel

    Mannheim.Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer ist am späten Montagabend in der Carl-Benz-Straße an einer roten Ampel einem anderen Pkw aufgefahren. Wie die Polizei mitteilte, könnte sein Promillewert von 1,8 ein Grund sein, weshalb er den Wagen der Mannheimerin übersehen hat. Die Frau verständigte die Polizei, nachdem sie eine Alkoholfahne bei dem Fahrer des anderen Autos wahrgenommen hatte. Dem 40-Jährigen wurde auf dem Revier Blut abgenommen und der Führerschein abgenommen. Außerdem erfolgt eine Anzeige gegen den alkoholisierten Autofahrer.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) DMS und Ausbildung
68723 Schwetzingen
Aushilfe 4-5 Std.
68165 Mannheim
Zahntechniker/-in
97980 Bad Mergentheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional