Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auf Spielplatz überfallen

    Mannheim.Ein bislang noch unbekannter Mann hat am Sonntagmorgen in der Mannheimer Neckarstadt einen 25-Jährigen überfallen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten sich die beiden Männer kurz vor der Tat in einer Kneipe kennengelernt und sich anschließend zwischen fünf und sechs Uhr morgens auf einem Spielplatz aufgehalten. Dort zog der Unbekannte ein Messer und forderte die Herausgabe des Handys und des Geldbeutels des 25-Jährigen. Nach einem kurzen Gerangel gab der 25-Jährige beides heraus, der Täter flüchtete in Richtung Neckarstadt.

    Der 25-Jährige schätzt seinen Kontrahenten auf 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Er war schmal gebaut und hatte nach Polizeiangaben ein süd- bis südosteuropäisches Erscheinungsbild. Zum Tatzeitpunkt trug er schwarze Kleidung.

    Zeugen des Überfalls, der sich zwischen fünf und sechs Uhr auf dem Spielplatz in der Mittelstraße, Höhe Ludwig-Jolly-Straße ereignete, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1744444 bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Produktionsingenieur Chemie (m/w/i)
67549 Worms
Stuckateur
68809 Neulußheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik, Elektromeister/-techniker (m/w), Technischer Zeichner/Bauzeichner (m/w)
68199 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Assistentin/Assistenten im Sekretariat des Fachveranstaltungsbereichs gesucht
69115 Heidelberg
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Rechtsanwaltfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional