Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Angeleinter Hund vor Supermarkt gestohlen

    Mannheim.Ein unbekannter Täter hat am frühen Mittwochnachmittag einen Hund in der Mannheimer Neckarstadt gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte die 59-jährige Besitzerin den Chihuahua-Pinscher-Mix, der auf den Namen "Gizmo" hört, im Vorraum eines Supermarktes angeleint. Die Marktleiterin wurde kurz darauf auf den angeleinten Hund aufmerksam und fragte nach dessen Besitzer. Ein unbekannter Mann meldete sich bei ihr, gab vor, Mitarbeiter des Tierheims zu sein und sagte, dass er den Hund mitnehme. Trotz Aufforderungen weiterer Kunden, den Hund sitzenzulassen, nahm der Unbekannte das Tier an sich und verschwand in Richtung Lortzingstraße. Der Mann ist etwa 25 Jahre alt, schlank und hat dunkelblonde Haare. Er trug eine blaue Kapuzenweste. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/3301-0 zu melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional