Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Alkoholisierter Fahrer kollidiert mit zwei geparkten Autos und schläft in Wagen ein

    Mannheim.Mannheim. Ein 31-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen gegen 0.45 Uhr tief schlafend in seinem Wagen von der Polizei im Mannheimer Stadtteil Luzenberg aufgefunden worden, nachdem er gegen zwei parkende Fahrzeuge gefahren ist. Wie die Beamten mitteilten, kam er zunächst rechts von der Straße ab, beschädigte einen am Straßenrand abgestellten Wagen, bevor er durch das Gegensteuern nach links gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw stieß. Im Auto fanden die Polizisten Bierflaschen auf und vernahmen einen deutlichen Alkoholgeruch.

    Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Weiterbehandlung in eine Klinik gebracht, wo ihm auch Blutproben entnommen wurden. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 15.000 Euro. Der Unfallwagen wurde beschlagnahmt und abgeschleppt. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er verlor sie zuvor aufgrund von Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauhof, Saisonarbeiter, GartenaRBEIT
64625 Bensheim
Abteilungsleitung Aufenthaltsrecht(m/w/d), Bereich Bürgerdienste, bzw. mehrere Sozialarbeiter/innen/Sozialpädagogen/innen, Bereich Jugendamt, mehrere Ingenieure/innen, Bereich Bauverwaltung
67059 Ludwigshafen
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
BAUINGENIEUR oder TECHNIKER (M/W/D)
68159 Mannheim
Assistenz der kfm. Leitung m/w/d, Kaufmänische Mitarbeiter
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional