Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Achter Sieg in Folge - Adler schlagen Iserlohn

    Mannheim.Die Adler Mannheim haben am 41. Spieltag der DEL gegen die Iserlohn Roosters mit 4:3 (1:1; 2:1; 1:1) gewonnen und damit ihre Serie auf acht Siege in Folge ausgebaut.

    Chad Kolarik hatte die Adler in der siebten Spielminute in Führung gebracht, bevor Anthony Camara (12.) noch im ersten Drittel für die Gäste ausglich.

    Im Mittelabschnitt erhöhten Garrett Festerling (22.) und Joonas Lehtivuori (26.) für Mannheim, Jonathan Matsumoto brachte die Roosters allerdings kurz vor der Pause noch einmal heran (39.).

    Den vermeintlichen Schlusspunkt setzte Matthias Plachta mit dem 4:2 in der 54. Spielminute, als Iserlohns Goalie Sebastian Dahm die Scheibe unglücklich durch die Beine rutschte. Doch Anthony Camara machte es 55 Sekunden vor Spielende noch einmal eng.

    Am Freitag geht es für die Adler um 19.30 Uhr gegen die Straubing Tigers.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional