Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 36-Jähriger wegen Verdacht auf Handel mit Drogen festgenommen

    Mannheim.Ein 36-Jähriger soll große Mengen an Drogen eingeführt und gehandelt haben. Er wurde am Montagnachmittag auf dem Autobahnrasthof Hockenheim kontrolliert und wegen dem dringenden Verdacht der Einfuhr und des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge festgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

    Mit seinem Auto soll der Mann am Montag aus Belgien in das Bundesgebiet eingereist sein. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und wurden gegen 14.15 Uhr an der Tank- und Rastanlage Hockenheim West von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei wurden in seinem Fahrzeug über drei Kilogramm Marihuana und 200 Gramm Kokain gefunden und sichergestellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden weitere 560 Gramm Marihuana, 34 Gramm Kokain und 168 Gramm synthetische Drogen beschlagnahmt. Das Rauschgift war zum Teil bereits verkaufsfertig verpackt.

    Der 36-Jährige wurde noch am Dienstag dem Richter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Ingenieur/in - Hochbau Schwerpunkt Brandschutz
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional