Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 36-Jähriger wegen Verdacht auf Handel mit Drogen festgenommen

    Mannheim.Ein 36-Jähriger soll große Mengen an Drogen eingeführt und gehandelt haben. Er wurde am Montagnachmittag auf dem Autobahnrasthof Hockenheim kontrolliert und wegen dem dringenden Verdacht der Einfuhr und des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge festgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

    Mit seinem Auto soll der Mann am Montag aus Belgien in das Bundesgebiet eingereist sein. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und wurden gegen 14.15 Uhr an der Tank- und Rastanlage Hockenheim West von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei wurden in seinem Fahrzeug über drei Kilogramm Marihuana und 200 Gramm Kokain gefunden und sichergestellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden weitere 560 Gramm Marihuana, 34 Gramm Kokain und 168 Gramm synthetische Drogen beschlagnahmt. Das Rauschgift war zum Teil bereits verkaufsfertig verpackt.

    Der 36-Jährige wurde noch am Dienstag dem Richter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Ingenieure/Ingenieurinnen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
64625 Bensheim
Ausbildung Verwaltungsangestellter m/w/d, Ausbildungsplatz, Azubi,
64625 Bensheim
mehrere Kommunale Vollzugsbedienstete (m/w/d), Sachbearbeitung
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
MFA
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional