Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 36-Jährige randaliert in Drogeriemarkt – Beamte getreten

    Mannheim.Eine 36-jährige Frau ist am Mittwoch beim Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt erwischt worden. Wie die Polizei mitteilte, versuchte die Frau, ohne zu bezahlen mit Waren aus der Auslage den Kassenbereich zu passieren. Ein Ladendetektiv war allerdings auf sie aufmerksam geworden und bat sie in die Büroräume. Die Frau fing jedoch nach Angaben der Polizei an, zu randalieren, bis Beamte der Polizei hinzukamen und sie mit aufs Revier nahmen. Auf dem Weg dorthin habe die 36-Jährige die Beamten zudem mit Wörtern der „Gossensprache“ beleidigt und einer Polizistin gegen das Knie getreten. In ihrer Taschen wurden Kosmetikprodukte, zwei neuwertige Damenschuhe und mehrere Rezepte gefunden, die augenscheinlich gefälscht sind. Gegen die 36-jährige Frau wird nun ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional