Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 28-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann hat sich schwere Kopfverletzungen bei einem Autounfall am Mittwochabend im Stadtteil Neckarau zugezogen. Nach Angaben der Polizei kam der Mann kurz nach 21 Uhr rechts von der Fahrbahn ab und das Auto kollidierte mit einer am Fahrbahnrand abgestellten Sattelzugmaschine. Anschließend wurde er nach links geschleudert und prallte gegen einen Anhänger, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Azubi MFA
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional