Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 28-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann hat sich schwere Kopfverletzungen bei einem Autounfall am Mittwochabend im Stadtteil Neckarau zugezogen. Nach Angaben der Polizei kam der Mann kurz nach 21 Uhr rechts von der Fahrbahn ab und das Auto kollidierte mit einer am Fahrbahnrand abgestellten Sattelzugmaschine. Anschließend wurde er nach links geschleudert und prallte gegen einen Anhänger, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
Architekt/in (m/w/d)
67547 Worms
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Produktionsleitung (m/w/d) für die Patientenverpflegung
68167 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Erzieher/in
68647 Biblis
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Immobilienmakler (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional