Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 25-Jähriger von zwei 18-Jährigen angegriffen und verletzt

    Mannheim.Zwei 18-Jährige haben in der Nacht zum Samstag einen 25-Jährigen in der Mannheimer Innenstadt angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurden kurz nach 4 Uhr mehrere Streifenwagenbesatzungen nach P 7 beordert, weil dort auf einen Mann eingeschlagen und –getreten würde. Als die Polizisten eintrafen, flüchteten zwei zunächst Unbekannte, konnten aber nach kurzer Verfolgung zu Fuß in der Nähe des Wasserturms festgenommen werden. Über die Hintergründe des Geschehens liegen der Polizei bislang keine Informationen vor. Mehrere Zeugen wurden ermittelt, außerdem stellten die Beamten fest, dass die beiden 18-Jährigen unter Alkoholeinfluss standen. Der 25-jährige Geschädigte hatte durch den Angriff Verletzungen, Prellungen und Schürfwunden erlitten und kam in ein Mannheimer Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende PDL + Pflegefachkraft m/w/d
74722 Buchen
Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w/d), Schaltschrankverdrahter (m/w/d), Elektrohelfer für den Anlagenbau (m/w/d)
68766 Hockenheim
Projektassistenz (w/m/d)
69117 Heidelberg
Zytologieassistent/in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Informations- und Systemtechnik (m/w/d) | Hilfspolizeibeamte im ruhenden Verkehr (m/w/d) | Ingenieur*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Kanalmaurer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Elektriker
68723 Schwetzingen
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional