Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 24-jähriger wegen Urkundenfälschung in Haft

    Mannheim.Am 9. November war er mit gefälschten Papieren in Mannheim überprüft worden - nun sitzt ein 24-jähriger Mann aus dem Kosovo wegen Urkundenfälschung in Haft. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, hatte sich der Mann mit einem gefälschten Führerschein ausgewiesen, um nach einem abgelehnten Asylantrag und erloschener Duldung in Deutschland bleiben zu können. Wie er selbst gegenüber der Polizei angab, hatte er für 1000 Euro neben des Führerscheins auch weitere falsche Dokumente erworben. Nach seiner Festnahme und Vorsprache bei der Staatsanwaltschaft wurde der Kosovare zunächst in der Mannheimer Justizvollzugsanstalt untergebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Fahrer
68159 Mannheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Haushälterin
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional