Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 23-Jähriger angegriffen und ausgeraubt

    Mannheim.Ein 23-Jähriger ist am Freitagabend am Mannheimer Neckarufer angegriffen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der aus Gambia stammende Mann gegen 21.15 Uhr in der Neckarstadt auf dem Fußweg parallel zur Dammstraße unterwegs. In Höhe der Bunsenstraße kamen ihm zwei laut Polizei „orientalisch aussehende“ Männer entgegen, die ihn zur Herausgabe seines Bargelds aufforderten. Als er dies verneinte, wurde er den Angaben zufolge umklammert und mit der Faust aufs Gesicht geschlagen, wodurch er mehrere Platzwunden erlitt. Als der 23-Jährige zu Boden ging, soll ihm einer der Täter den Geldbeutel mit 150 Euro entnommen haben. Als das Opfer lauthals um Hilfe rief, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Passanten eilten dem Mann zu Hilfe und verständigten die Polizei. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Trotz Fahndung konnte die Polizei die Täter nicht fassen. Die beiden Unbekannten werden beschrieben als etwa 1,85 Meter groß, rund 20 bis 30 Jahre alt, „orientalischer Phänotyp“, muskulöse und sportliche Statur. Einer der Täter hatte einen „Rahmenbart“, der andere war rasiert. Zeugen sollen sich mit der Kriminalpolizei, Telefon 0621/174 4444, in Verbindung setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional