Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 21-Jähriger randaliert betrunken im Q-Parkhaus - 15 000 Euro Schaden

    Mannheim.Ein betrunkener 21-Jähriger hat Dienstagnacht im sogenannten Q-Park Parkhaus im Quadrat N 7 randaliert - und dabei 15 000 Euro Schaden verursacht. Wie die Polizei mitteilt, demolierte er acht Fahrzeuge und fünf Türen.

    Nach derzeitigem Ermittlungsstand legte der Randalierer gegen 0.30 Uhr in der Tiefgaragen-Ebene des Parkhauses los, wo er Fahrzeuge beschädigte, indem er etwa Außenspiegel abtrat. Anschließend gelangte er über das Treppenhaus in das Erdgeschoss des angrenzenden Bürokomplexes. Dort schlug er mit einem Schirmständer aus Metall auf vier Türen und die Eingangstür ein. Zudem zerstörte er eine Bodenbeleuchtung im Eingangsbereich.

    Polizisten nahmen den 21-Jährigen vorläufig fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional